Hans Schuhmacher unterstützt Regionales Leistungszentrum

Hans Schuhmacher unterstützt Regionales Leistungszentrum

Submitted by e_imboden on Mi, 21/10/2015 - 21:00

Hans Schuhmacher hat kürzlich seinen 75. Geburtstag gefeiert. Herzliche Gratulation!!
Anlässlich seines Geburi-Fäschtlis mit Familie und Turnerfreunden (Suisse-Gym-Team) hat er ein Kässeli aufgestellt. Einen Teil des zusammen gekommenden Betrages hat er nun dem KKB zur Verfügung gestellt. Der Betrag soll den fleissigen RLZ-Turnern und -Turnerinnen zugute kommen. Dieses Geschenk ist einfach grossartig!
Hans hat selber eine grossartige Turnkarriere hinter sich: weitgehend autodidaktisch hat er sein Training in der Jugend mit eisernem Willen absolviert und erst kurz vor dem Eintritt ins Nationalkader hatte er überhaupt einen Trainer, der ihn betreute! Die Leidenschaft des Turnens hat ihn bis ins Alter nicht verlassen, so war er doch dieses Jahr noch als Teilnehmer an der Gymnaestrada in Finnland!!

Lieber Hans,
Im Namen des Vorstandes des KKB und aller Athleten danken wir Dir ganz herzlich dafür! Wir werden uns eine gute Idee ausdenken, in welcher Form wir das Geld unseren Athleten zukommen lassen und werden Dich natürlich auf dem Laufenden halten.

Beste Grüsse, Esther Imboden