Haspola 2015 - 5. September

Haspola 2015 - 5. September

Submitted by e_imboden on Do, 20/08/2015 - 17:39

Liebe Eltern und Athleten des KKB (RLZ, KTZ top, KTZ),

am 5. September fand der diesjährige Haspola im Wankdorf Center Bern statt. Dieser Anlass, der durch Jeannie Wurz organisiert wurde, war erneut ein voller Erfolg; nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Helfer und der gelungenen Darbietungen der Turner und Turnerinnen unter der Leitung des eingespielten Trainerteams.

Das Wankdorfzentrum stellte uns dieses Jahr nebst der Infrastruktur für die Verlosung 10 Fünfzigfrankengutscheine zur Verfügung. Herzlichen Dank!
Die glücklichen Gewinner heissen:
Ammann Heidi ,Thun
Moser Marlen, Wabern
Fierz H.P., Lausanne
Studer Rolf und Edith, Toronto
Mosimann Pascal, Belp
Sollberger Dominik, Utzenstorf
Nef Thomas, Bern
Kiraly Ida, Magglingen
Kaufmann Iris, Bern
Bürki M., Reutigen

Aufgrund der Sammelaktivität unserer Turnerinnen und Turner konnte eine Summe von rund 10'000 Franken eingenommen werden. Erfolgreichster Sammler war erneut Alexander Brönnimann!

Wir bekamen von Herrn Baumgartner, dem Chef Wankdorfzentrum, sehr gute Noten für diesen Anlass und wir möchten uns bei ihm herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit und die grosszügige Spende der Einkaufsgutscheine.