Junioren-Team-Cup in Berlin

Junioren-Team-Cup in Berlin

Submitted by André Jordi on Di, 11/04/2017 - 15:33

Am 7./8. April fand in Berlin der internationale Junioren-Team-Cup statt. Es waren 28 Mannschaften aus 19 verschiedenen Ländern anwesend. Die Schweizer traten mit 2 Teams an. Schweiz 1 mit Andrin Frey und Schweiz 2 mit Erich Artsruni. 
Schweiz 1 konnte sich als Team die Bronzemedaille sichern und Schweiz 2 lag nur wenig Punkte hinter ihnen auf Rang 5.
Im Einzel wurde Andrin mit 76,8 Punkten auf Rang 6 platziert. Erich misslang leider der Sprung, er musste dort 0,0Punkte hinnehmen und landete deshalb auf Rang 36.
Im Gerätefinal qualifizierte sich Andrin für den Boden und Sprung. Am Boden holte er nochmals eine Bronzemedaille und am Sprung wurde er 6.
Mit diesen Resultaten konnte sich Andrin auch gleich für den nächsten Länderampf in 2 Wochen qualifizieren. Der wird in Grossbritanien stattfinden.

Herzlichen Glückwumsch den Beiden...