Schweizermeisterschaften SMJ Männer - 7 Medaillen für KTZ top

Schweizermeisterschaften SMJ Männer - 7 Medaillen für KTZ top

Geschlecht
Männer
Ort
Chiasso

Programm 1
Unsere Turner des P1 zeigten eine solide Leistung: Nick Aebersold (6. Rang), Luis Reinhard (28. Rang und Marius Buholzer, 33. Rang). In der Mannschaftswertung erreichten sie den 9. Rang

Programm 2
Naod Fikadu holte isch souverän die Silbermedaille. Zusammen mit Alex Brönnimann (25. Rang) sicherten sich die beiden den 4. Rang in der Mannschaftswertung.

Programm 3
Janis Aegerter holte sich den genialen 6. Rang! Toni de Castro Aquin landete auf dem guten 16. Platz (trotz langer Verletzungspause). Xeno Messmer erreichte den 28. Rang (konnte Ringe nicht turnen).

Programm 6
Andrin Frey verpasste im Mehrkampf knapp das Podest und landete auf dem sehr guten 4. Rang (Auszeichnung), Erich Artsruni belegte den sehr guten 8. Platz (Auszeichnung).

In den Gerätefinalen habe unsere P6 Turner abgeräumt!!

Andrin holte sich 5 Medaillen (3 x Gold (Boden, Reck, Sprung), 2 mal Bronze (Ringe, Barren) und Erich eine Medaille (1 x Bronze am Reck) !!! Gibt es etwas Krasseres?

Detaillierte Rangliste und Podestfotos siehe Anhang

Fotos von Marc Mosimann findet ihr unter folgendem Link:

https://goo.gl/photos/ATYFLVYbpb7U9EJm6

 

 

HERZLICHE GRATULATION AN TURNER UND TRAINER!!

 

 

 

 

Medaillenspiegel KKB SMJ 2017