SM Frauen - Fabienne Studer Silber im Mehrkampf, Gold im Barrenfinal

SM Frauen - Fabienne Studer Silber im Mehrkampf, Gold im Barrenfinal

Geschlecht
Frauen
Ort
Morges

Unsere Fabienne, Mitglied des Nationalkaders, holte sich die Silbermedaille im Mehrkampf,  gleich hinter Giulia Steingruber. Und im Barrenfinal holte sie sich gar die Goldmedaille! Was für ein Erfolg! Damit har sie sich möglicherweise für die WM in Montréal qualifiziert.

Herzliche Gratulation!

Bei den Amateurinnen holte sich Chantal Wüthrich (KTZ F, Uetendorf) den guten 11 Rang! Ebenfalls herzliche Gratulation. Elea Mosimann (KTZ F, Uetendorf) konnte nur ein Gerät turnen , weil sie einen Misstritt beim Sprung machte. Gute Besserung! Naomi Ingold (GymCenterEmme) holte sich den hervorragenden 8. Rang. Michelle Siegenthaler (GymCenterEmme) wurde 20. Seraina Buholzer vom BTV Bern belegte den 22. Rang.

Auf den folgenden Links könnt Ihr die tollen Photos bewundern, die Marco Mosimann geschossen hat.

Amateure: https://goo.gl/photos/8KQHyn7ykrTNZscq5

Fabienne: https://goo.gl/photos/WtxuT5hMRUG9qLuP8

Auch in der Berner Zeitung, AUsgabe 5. September,  wurde dieser Erfolg publiziert:

https://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Ploetzlich-Schweizer-Meisterin/story/17782751

 

 

Fabienne