Massage

Massage

Massagen sind äusserst wichtig als Verletzungsprophylaxe, deshalb sind diese für die RLZ Athleten und Athletinnen obligatorisch (entweder im RLZ oder extern selbst organisiert). Um die Disziplin bei Anmeldungen zur Massage zu verbessern und auch um die Personen, welche massieren, fair zu behandeln, werden wir per sofort folgende Regelung einführen:

Bitte Massageabsagen 24 Stunden im Voraus mitteilen. Kürzerfristige Absagen werden mit Fr. 20.- verrechnet und müssen aus dem eigenen Sack bezahlt werden. Ich möchte daher die Eltern und Trainer bitten, die zuverlässigen Besuche gemäss Planung in der Massage einzuhalten.

Es dürfen auch  Eltern und Bekannte von diesem Massageangebot profitieren, für diese betragen die Kosten 30.- pro halbe Stunde. Diese Personen bitte ich, direkt einen Termin mit Frau Frauchiger zu vereinbaren. Frau Frauchiger verfügt noch nicht über eine Krankenkassenanerkennung (wie dies Claudio Knöpfli hat), diese Massagen sind daher direkt an Frau Frauchiger bar zu bezahlen.

Sabrina Frauchiger 079 657 33 24
frauchiger.s@bluewin.ch
Claudio Knöpfli 079 869 81 14
felicecosi@gmx.net