SM 2015 Herren - Capelli 4. Platz

SM 2015 Herren - Capelli 4. Platz

Geschlecht
Männer
Ort
Winterthur

ELITE:
Claudio Capelli belegte bei der Elite den undankbaren 4. Platz.
Im Elitewettkampf zeigte Claudio Capelli schwierige Übungen, welche er überzeugend solide und gekonnt vorführte. Beim Sprung, seiner letzten Disziplin, kostete ein kleiner Fehler auf der Anlaufbahn eine Podestplatzierung. Er stürzte bei der Landung wegen zu wenig Rotationsbewegung. Mit vollem Risiko hätte er dies vermeiden können, sagte er. Seine Gesundheit ist ihm jedoch wichtiger, denn in einem Monat sind die Weltmeisterschaften in Glasgow. Er sei aber grundsätzlich sehr zufrieden mit seiner Leistung.

Bei den AMATEUREN belegten unsere Berner folgende Ränge:
12. Rang Sirius Kousadianos
16. Rang Stefan Juker
18. Rang Remo Brechbühl

Marco Mosimann hat coole Photos von Claudio beim Gerätefinal gemacht:
https://picasaweb.google.com/103393634230728069615/KutuSM2015Claudio?au…